Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share





episode 55: mit Freestyle-Skier Bene Mayr


Nie Gehört + Reden am Limit = Nie am Limit Bene Mayr ist Freestyle-Skifahrer und auf den Brettern schneller als Lawine - zum Glück, ansonsten wäre er vielleicht heute nicht mehr in der Lage zu Gast in diesem Podcast zu sein. Seit einiger Zeit macht Bene Mayr seinen eigenen Podcast "Reden am Limit" mit DJ Mitja Lafere und Rennfahrer Daniel Abt. Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/ - Dieser Podcast wird präsentiert von GeloRevoice™.


share







 2020-06-12  48m