CrossCast - Der OCR Podcast

CrossCast - Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über alles rund um das Obstacle Course Racing (OCR). Gemeinsam verbessern wir Training, Equipment, Veranstalterwahl, Ernährung, Motivation und die Community! Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

https://teamchriscross.de

subscribe
share






episode 74: Der Coach für die Hosentasche: KERNWERK


Werbung - Heute im CrossCast: Florian Petri von KERNWERK. Die App (https://welcome.kernwerk.de/) versucht ein digitaler Coach für deine Hosentasche zu sein. Jeden Tag gibt es ein neues Workout, welches sich individuell auf deinen Fitnesszustand und auf dein verfügbares Equipment anpasst. Außerdem versucht die App dich stetig mehr zu fordern und so wird es nie langweilig! Testen kannst du die App 14 Tage kostenlos. Solltest du dann überzeugt sein und Lust haben, deine Ziele mit KERNWERK zu rocken, haben wir einen 20% Lifetime-Rabatt für dich ausgehandelt. Mit CROSSCAST20 sparst du bares Geld und unterstützt uns dank einer kleinen Provision (7,99 statt 9,99 nach dem Übergang von der kostenfreien Testphase ins Abo, der automatisch stattfindet). Der Code gilt für alle Zahlungsarten (Lastschrift, Kreditkarte, PayPal) außer Google und Apple In-App-Kauf In naher Zukunft wird KERNWERK viele interessante Schritte in Richtung OCR Training machen. Wir sind sehr gespannt was die App für uns persönlich zu bieten hat und werden jetzt regelmäßig mit KERNWERK trainieren. Wichtiger Hinweis noch: Der Algorithmus braucht 20 bis 30 Workouts, bis er scharf ist und es ist sehr von Vorteil, die wichtigsten Übungen eigenständig freizuschalten (http://go.kernwerk.de/uebungen-einstellen)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  37m