Dein Digital Leadership Podcast

Begleite uns auf unserer Reise im digitalen Wandel und erhalte spannende Informationen rund um die Themen: Digitalisierung, Digital Leadership und neue Formen der Zusammenarbeit!

https://www.trnsfrm.digital

subscribe
share






#Kommunikation und Transformation: Folge 30 mit Anna-Lena Müller


Wir sind nach langer Pause endlich wieder da. Dieses Mal zwar noch virtuell, aber dafür mit einer umso spannenderen Interviewpartnerin. Saskia spricht mit Anna-Lena Müller, Plattform Strategin bei der Volkswagen AG, über ihre Rolle, die Bedeutung von Kommunikation für Führung und Transformation und die Frage, ob jede Führungskraft in Zukunft ein LinkedIn Profil braucht. Anna-Lena gibt viele tolle Einblicke in die Welt der Kommunikation, was es bedeutet in diesem Bereich zu arbeiten und warum Kommunikation vielleicht der größte Schlüssel für eine erfolgreiche Transformation ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  33m