Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share





Wie hat Corona den Fußball verändert?


Fußball in Zeiten von Corona … Ganz anderes als bisher bekannt oder auch als jemals für möglich gehalten wurde. Stellt euch vor, irgendwo in der Bundesliga rollt der Ball … aber keine geht hin. Na gut, es darf keiner hingehen. Aber nicht mal das hätte man sich vor einem halben Jahr vorstellen können. Doch - Stand jetzt - 2020 sind Geisterspiele nunmal die Realität bzw. - um im Politikersprech zu formulieren - die neue Normalität. Und was hat Corona darüber hinaus mit dem Fußball gemacht und wird es vielleicht auch noch machen? Wie also hat Corona den Fußball verändert - Malte Asmus spricht mit Autor Lars Vollmering über diese Frage, die ihn auch in seinem neuen Buch “Wir stellen fest, was wirklich zählt - Wie Corona unseren Fußball verändert”, ist erschienen im Verlag “Die Werkstatt” umtreibt.


share







 2020-06-25  25m