BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






34. Spieltag: Ein letzter Ritt


Vielen aufmerksamen Lesern dieser Shownotes wird aufgefallen sein, dass der Text in den letzten Wochen hauptsächlich daraus bestand, dass erklärt wurde warum es sich überhaupt noch lohnt Bundesliga zu schauen, wenn der Meister schon feststeht. Dies ist allerdings keine aufgezwungene und konstruierte Entscheidung. Es liegt eher darin begründet, dass es in manchen Spielen immer noch richtig spannend ist. Auch an diesem, letzten Spieltag. Denn der Kampf um den Relegationsplatz zwischen Bremen und Düsseldorf geht in die letzte Runde. Welcher der Vereine muss direkt gehen, welcher darf weiterhoffen? Und wer spielt Champions League? Leverkusen oder Wolfsburg? Und all diese Entscheidungen werden zeitgleich in Fernduellen getroffen werden. Wenn das keine Spannung ist! Ein letztes Mal in dieser Saison schauen Julius Eid und seine Expertengäste also auf die anstehenden Spiele des kommenden Spieltags und bieten alles was man wissen muss. Ein herzlicher Dank gilt zum Abschluss der Saison natürlich den zahlreichen, fantastischen Gästen, die dieses Format bereichern und so besonders machen. Auch den Zuhörern noch einmal vielen Dank fürs Einschalten und bis ganz bald. Liebe Grüße, Julius


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  1h26m