Reich & Knapp

Reich und Knapp ist der Podcast über ungefragte Fragen des Alltags und was uns sonst noch so durch den Kopf geht. Einmal im Monat treffen wir uns, um euch für eine Stunde zu unterhalten. Mit Alice Reich und Markus Knapp - Reich und Knapp eben.

https://reich-und-knapp.de

subscribe
share






episode 42: Riegelstellung


Die Antwort auf Alles
Wie es ist endlich mal einen Schlauch zu halten und was ihr mit Corona im Bordell beachten müsst, erfahrt ihr unter anderem in dieser längeren aber unterhaltsamen Sendung mit Alice, Markus und Sven.

Moderation
Alice Reich Markus Knapp
Gäste
Sven Becker
Dauer
2 Stunden 5 Minuten
Veröffentlichung
15.06.2020
Lizenz
CC BY SA 4.0
Downloads
208
Die ungefragte Frage

  • Rubbel die Katz —
Alice
  • Bordell-Abstandsregeln —
Markus
  • Nichts ist gesünder als mit dem Rad zur Arbeit zu fahren —
  • Kanadier (Boot)  —
  • "C Tug" Kanu-Transportwagen —
  • Eis-Essen in Zeiten von Corona —
  • TongueForest: And You Got The Fucking Nerve To Call Me Coloured —
Sven
  • Feuer & Flamme —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2020  2h5m