farmcast - der landwirtschafts podcast

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

http://farmcast.de/

subscribe
share






episode 116: folge 116 #unfallretter


Wir sprechen heute mit einem Feuerwehrmann der sein Ehrenamt zum Beruf gemacht hat, nicht nur über Unfälle in der Landwirtschaft, sondern auch über erste Hilfe. Unser Gast, Maximilian Steinhöfer, der seit vielen Jahren auch nebenbei im Rettungsdienst arbeitet, wird uns über seine Arbeit und seine Erlebnisse berichten.
Shownotes: 
Das Wichtigste schützen
Das Hörbuch für erste Hilfe am Kind und Säugling

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/farmcast-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  41m