EVJUVO

In unseren Podcast laden wir Christen aus allen Bereichen des Lebens ein. Wir sprechen mit ihnen über ihre Erfahrungen, Berufe und Erlebnisse mit Gott.

https://1ktylfr.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: Nach der Schule: Bibelschule? | Samuel Hennig im Kreuzverhör mit Manuel Herold und Johann Greiner


"Und was machst Du nach der Schule?" ist eine Frage, die wohl jeder schon einmal gehört hat - gerade dann, wenn man sich dem Ende seiner Schullaufbahn nähert. Für viele lautet die Antwort "Ich gehe studieren", "Ich mache eine Ausbildung" oder "Ich mache erstmal ein Auslandsjahr". Nicht so für Samuel Hennig: Nachdem er sein Abitur in der Tasche hatte, hat er sich entschlossen ein Jahr lang in die Bibelschule zu gehen. Einige werden sich jetzt sicher fragen: "Was ist das überhaupt?" und "Was macht man da?". Diese Fragen haben wir auch Samuel gestellt und viele spannende Antworten zu diesem besonderen Abschnitt seines Lebens erhalten. Reinhören lohnt sich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2020  35m