The Lone Gunmen Show

The Lone Gunmen Show - der deutsche Podcast über Akte X. Gregor und Christoph haben sich zum Ziel erklärt Folge für Folge Akte X zu schauen und zu besprechen. Viel Spaß beim Hören und Kommentieren.

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Wiedergeboren - S1 - E 22


Zusammenfassung
Ein kleines Mädchen steht in Verbindung mit dem Tod von Polizisten aus Buffalo, aber die Möglichkeit, sie als Mörderin zu verdächtigen scheint etwas lächerlich zu sein. Also beginnen Mulder und Scully mit Nachforschungen über das acht Jahre alte Kind, die auf Beweise hindeuten die möglicherweise helfen, einen neun Jahre alten Mordfall zu lösen. Ein Fall von dem Mulder glaubt, er wäre der Todesfall aus dem vorherigen Leben des kleinen Mädchens.
US-ErstausstrahlungFreitag, 29. April 1994(FOX)DE-ErstausstrahlungFreitag, 24. Februar 1995(Pro7) Quelle: www.spookyverse.de https://spookyverse.de/wiki/1X21_Wiedergeboren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  1h3m