Buntcast

Erst das Miteinander lässt das Leben abwechslungsreich und bunt werden - Kunterbunt ♥ Contact/Demo/Podcast: contact@kunterbuntlabel.de (Please check the Demo policy on our Facebook page )

http://www.kunterbuntlabel.de

subscribe
share






Buntcast #4 Special by Stan Starry


Buntcast #4 Special by Stan Starry Was für eine Anziehungskraft die Berliner Partyszene haben kann ist hinlänglich bekannt, gilt die Hauptstadt doch als Schmelztiegel für elektronische Musik. Für den Gothaer Stan Starry ist der musikalische Einfluss Berlins eine prägendes Merkmal – hier hat er sich Inspirationen geholt und kreierte daraus seinen ureigenen Auflegstil, den er heute gerne in langen Sets, die Techno, Minimal-Techno und Tech-House in sich einschließen, präsentiert. Sehr geiles Set von Stan Starry! Viel Spaß!! :) Stan Starry on Soundcloud
 https://soundcloud.com/stanstarry Stan Starry on Facebook 
https://www.facebook.com/dj.stan.starry


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2016  1h0m