ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






episode 9: Ebbes Podwichteln


Die Podwichtel- Episode!

Von wem ist noch geheim… aber ich kann euch versprechen, dass ich mehrere Wochen „hessisch babble“ geübt habe, leider ohne Erfolg. Deshalb gibt es die Podwichtel- Folge in meinem eigenen Dialekt…

Die Podwichtel- Episode!

Von wem ist noch geheim… aber ich kann euch versprechen, dass ich mehrere Wochen „hessisch babble“ geübt habe, leider ohne Erfolg. Deshalb gibt es die Podwichtel- Folge in meinem eigenen Dialekt, aber dennoch mit einer echt hessischen Institution, dem Frankfurter Flughafen. Nicht nur zum Verreisen, auch für Tagesausflüge ist der Fraport bestens geeignet. Zum Beispiel lässt es sich vom „Affenfelsen“ an der Startbahn West wunderbar „Flieger gucken“ (einfach bei Google Maps „Frankfurt Affenfelsen“ eingeben). Shopping und Gastronomie für den besseren Geldbeutel oder auch bezahlbare Rundfahrten auf dem Vorfeld sowie ein Ausblick von der Besucherterrasse lassen sich am Frankfurter Flughafen erleben.

Viel Spaß und was ich noch im Podcast vergessen habe: unbedingt ein Fernglas mitnehmen!

Links

  • Affenfelsen
  • SkyLine
  • Erlebnisfahrt Flughafen
  • Besucherterrasse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2013  19m