Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3)

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de/podcast

subscribe
share





episode 90: Kalenderkram 29/2020 Theater, Konzert, Tanz, Lesung - Kultur Deluxe


Ein Podcast, aufgenommen zu ungewohnter Tageszeit -- am Nachmittag. Der ursprüngliche Terminplan wurde durch Dadord Würzburg beim Festungsflimmern über den Haufen geworfen. Aber es ist ja schön, dass einem Kultur überhaupt wieder Zeitpläne durcheinanderbringt. Und dazu hat man in Würzburg gerade wieder mehr Gelegenheit und fühlt sich nach der Durststrecke gerade wie im Kultur-Schlaraffenland.


share







 2020-07-12  30m