Tonspur N - Der Podcast zu Nachhaltigkeit und CSR

Tonspur N - der Podcast zu Nachhaltiger Entwicklung, gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen und sozialem Unternehmertum. Seit 2015 gestaltet und präsentiert von Annemarie Harant und Roman Mesicek.

http://tonspur-n.eu

subscribe
share






Folge 74: Espresso und Veränderung


In Folge 74 der TonspurN drehen sich die Diskussionen noch einmal um das Thema Nachhaltigkeit und Wirtschaft Post-Corona. Annemarie Harant und Roman Mesicek haben sich bereits zum dritten Mal den Green Marketing-Experten Reinhard Herok eingeladen und sprechen über seine Blogserie „Corona Espresso“, die aktuelle Stimmungslage und den notwendigen Mut zur Veränderung. Weiterführende Informationen: https://tonspur-n.eu/.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2020  34m