BaumhausBande

Hier im Podcast findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen. Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden. Besucht uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen Instagram: BaumhausBande (@baumhausbande) • Instagram-Fotos und -Videos YouTube: BaumhausBande - YouTube Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/kinderbuecher-podcast/id_6905932

subscribe
share






episode 116: Sommertipp: Die Schule der kleinen Ponys


„Die Schule der kleinen Ponys – Ein Heuhaufen voller Geheimnisse“ von Anne Wolff und Nadine Reitz

Heute gibt es auch schon den zweiten Sommer-Lesetipp für euch! Dieses Mal für alle, die lustige Tiergeschichten und Pferdeabenteuer mögen. Jenny stellt euch nämlich heute das Buch „Die Schule der kleinen Ponys – Ein Heuhaufen voller Geheimnisse“ von Anne Wolff vor. Damit wird der Urlaub garantiert nicht langweilig! Viel Spaß beim Hören!

Endlich Sommerferien! Für die 10-jährige Monka Winter und ihr Lieblingspony Dr. Paul versprechen diese Ferien ganz besonders zu werden: Gemeinsam sollen sie die Schule der kleinen Ponys leiten und die Ausbildung der jungen Vierbeiner auf dem Gestüt der Winters übernehmen. Ziemlich aufregend, findet Mo. Und dann taucht auch noch ein fremdes Mädchen auf, das ein großes Geheimnis hat und dringend Hilfe braucht. Wie gut, dass Mo und Dr. Paul zur Stelle sind!

Das Buch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: https://bit.ly/PonyschuleBuch

Und besucht uns doch auf Instagram und YouTube, dort gibt es weitere spannende Geschichten, Infos zu euren Lieblingshelden und tolle Gewinnspiele: Instagram: http://bit.ly/InstagramBuchstabenBandeYouTube: http://bit.ly/YouTubeBuchstabenBande

Wenn du Fragen und Anregungen hast, dann schicke uns gerne eine Mail an podcast@luebbe.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2020  6m