Bülents Podcast oder Radio Onnerschda

Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein.

https://bueltens-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: Bülent Ceylan & Kaya Yanar: Ein Türke kommt selten allein! Radio Onnerschda Podcast #3


In dieser Folge habe ich niemand geringeren als Kaya Yanar zu Gast! Wir geben euch einen Einblick hinter die Kulissen der Fernsehbranche, wie es damals war, als junger Türke in Deutschland, die Beziehung zu unseren Eltern und Vieles mehr! Ich hoffe, ihr könnt ein paar besondere Eindrücke von mir und Kayar Yanar sammeln. Schreibt es mir gerne in die Kommentare und gebt mir einen Daumen nach oben, wenn du das Video gefallen hat! Und nicht vergessen: Abonnieren, Abonnieren, Abonnieren, Abonnieren (Ich mach Gehirnwäsche), Abonnieren, (ich hoffe, es klappt), Abonnieren!???????? Vielen Dank auch an Kaya Yanar für den spontanen Podcast!????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  1h13m