Bülents Podcast oder Radio Onnerschda

Der Comedian begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows und es bleibt dabei kein Auge trocken. Jetzt erst recht sollte man sich sein Lachen in diesen unsicheren Zeiten nicht nehmen lassen, findet der Monnemer Star Comedian. Bei "Bülents Podcast oder Radio Onnerschda" erlebt sein Publikum ihn direkt & intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und viele interessanten Gästen auf Tuchfühlung gehen. Wer Intelligenz & Humor sexy findet, wird von dem Podcast begeistert sein.

https://bueltens-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 7: Bülent Ceylan & Ali: Über die lustigsten Erlebnisse aus 10 Jahren Tour, Flüchtlingsthematik uvm.


Heute habe ich einen besonderen Gast im Podcast. Meinen guten Freund und Begleiter Ali!:) Es geht über die lustigsten Erlebnisse aus über 10 Jahren Tour, Flüchtlinge und wie es war, als junger Migranten nach Deutschland zu kommen und aufzuwachsen. Ich hoffe, euch hat die Folge gefallen!???? Wenn ja, dann gebt mir ein Zeichen und schreibt mir gerne in den Kommentaren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  35m