SchmerzBefreit | Für einen gelassenen Umgang mit deinen psychosomatischen Beschwerden

Der Podcast rund um das Thema psychosomatische Beschwerden. Mein Wunsch ist es, dich mit diesem Podcast zu inspirieren und dem Thema Psychosomatik eine Stimme zu geben. Dich erwarten spannende Gespräche mit inspirierenden Persönlichkeiten und Experten, Impulse zu den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein und ganzheitliche Gesundheit sowie Einblicke meiner persönlichen Reise. Schön, dass du dabei bist.

http://susannescholz.de/

subscribe
share






episode 25: #25 So wie wir atmen, leben wir // Im Gespräch mit Christine Schmid


Atemcoach & Künstlerin

In der neuen Folge spreche ich mit der wundervollen Christine über ihre Arbeit als Atemcoach & darüber, inwieweit eine bewusste Atmung dir dabei helfen kann, wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen & deinen Körper wieder bewusster wahrzunehmen. Wir tauschen uns darüber aus, wie wichtig es ist, seine Bedürfnisse zu spüren & den Alltag entsprechend zu gestalten. Transformational Breath® ist eine sehr effektive Methode, die Integration und Heilung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene initiiert. Ich finde, es ist wirklich eine sehr inspirierende Folge geworden. Ganz viel Spaß beim Reinhören.

Infowebsite: www.christineschmid.com Events: www.masteryourbreath.net Instagram: https://www.instagram.com/christineschmid_justbreathe/ Facebook: https://www.facebook.com/christineschmidartist Mailadresse zur Zusendung des PDFs: mail@christineschmid.com

Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, würde es mir unglaublich viel bedeuten, wenn du mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt.

Hier findest du mich: Homepage: www.susannescholz.de Instagram https://www.instagram.com/susanne_scholz_/ Schreibe mir gerne eine Mail an hello@susannescholz.de

Du wünscht dir individuelle Unterstützung auf deiner Reise? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch bei mir. https://susannescholz.typeform.com/to/mmPqx8


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  34m