Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






Wie du gute Schulden von schlechten Schulden unterscheidest


73 - Hast du schonmal was von guten Schulden und schlechten Schulden gehört? Als ich das zum 1. Mal gehört habe, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Wenn du diese Frage spannend findest, dann empfehle ich dir auf jeden Fall in die heutige Folge hereinzuhören! Ich möchte dich aufwecken, damit du genau hinschaust, wenn du vor einer Kreditentscheidung stehst. Du erfährst: Wie du unterscheiden kannst, was gute und schlechte Schulden sind, Auf welche 3 Tricks du beim Kauf auf jeden Fall nicht hereinfallen solltest und Quicktipps: Worauf du der Prüfung „Kredit ja oder nein" nicht hereinfallen solltest. Von Herzen viel Freude und Inspiration beim Zuhören. Wenn dir die Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr, wenn du mir deine 5 Sterne Bewertung bei iTunes dalässt.    Hier findest du mein kostenloses Einnahmentool: https://goldfrau.de/tool/ Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/gute-schulden-schlechte-schulden Melde dich zu meiner kostenlosen Finanzputz Challenge an: https://goldfrau.de/finanzputz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2020  29m