Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 24: News im Cliffhanger: Netflix ausgeboomt, Sky mit neuem Ticket und Neues vom ZDF-Fernsehrat


Wir behalten die Streaming-Welt für dich im Blick. In dieser Woche mit allen Infos zu Netflix' gedämpften Wachstumsprognosen, einer Aktualisierung für Film- und Serien-Abo Sky Ticket, sowie einer wegweisenden Entscheidung vom ZDF-Fernsehrat.

???? Inhalt dieser Folge:
00:00 Intro
00:20 News 1: Netflix ausgeboomt
02:10 News 2: Sky mit neuem Ticket
04:06 News 3: Neues vom ZDF-Fernsehrat
05:05 Eins noch

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns per Mail unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, wie dir der News-Überblick gefallen hat.

✌️ Außerdem würden wir uns auch riesig freuen, wenn du den Cliffhanger Podcast abonnierst, diese Folge teilst und weiterempfiehlst. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com.

???? Stimme:
Christian Läßig

???? Redaktion und Produktion:
Tobias Stilz (Skript & Schnitt), Dobrila Kontić, Ania Pilch, David Streit, Arabella Wintermayr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  5m