König der Podcasts - Der Kaiju-Film-Podcast

Beim König der Podcasts gucken wir chronologisch alle Godzilla-Filme und wollen auch Artverwandtes nicht auslassen. Dabei machen wir eine Reise quer durch das bunte Riesenmonster-Genre, das mehr zu bieten hat als Echsen und Affen.

http://linktr.ee/nerdnerdnerd

subscribe
share






episode 8: KDP008 Rodan - Die fliegenden Monster von Osaka (1954)


Bevor  wir im Sommer mit Filmen außerhalb des Godzilla-Universums  weitermachen, werfen wir einen Blick zurück auf die 1950er Jahre. Dort  hatte nämlich das Flugmonster Rodan seinen ersten Auftritt. Neben dem  Film begrüßen wir auch Sebastian zum ersten Mal in diesem  Podcast-Format, den ihr womöglich schon in einer früheren Episode im  NerdNerdNerd-Podcast-Network gehört habt. Und keine Angst, wir haben  nicht wirklich vor Bibo in die Lava zu werfen, bei Barney sieht das aber  schon anders aus!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @PodcastKoenig
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2020  38m