Der OTL Fitnesstrainer-Podcast

Dein persönlicher Karrierebooster für einen erfolgreichen Start in die Fitnessbranche – erhalte wertvolle Tipps von Experten und lass dich von unglaublichen Erfolgsgeschichten motivieren. Im Gespräch mit erfahrenen Fitnesstrainern und Experten stellt Moderator Niklas Brose dir jeden Freitag eindrucksvolle Lebenswandel und spannende Persönlichkeiten vor, die dich auf deinem Weg inspirieren. Abonniere den OTL Fitnesstrainer Podcast und mache dein Hobby zum Beruf.

https://www.online-trainer-lizenz.de/fitness-podcast.html

subscribe
share






#228 | OTL-Absolvent Moses Schäfer zu Gast im OTL Fitnesstrainer Podcast


Vom Kunstturnen zum Ringen, vom Ringen zum Fußball und vom Fußball zum American Football. OTL-Absolvent Moses Schäfer ist erst Mitte 20 und hat schon so einige Sportarten betrieben. Nun fokussiert er sich aber nur noch auf den Kraftsport und seine Arbeit als Fitnesstrainer. Im Gespräch mit Moderator Niklas Brose berichtet er von seinen Erfahrungen mit Online Trainer Lizenz, seinen Weg zum Kraftsport und seine neue Aufgabe als Studioleiter in Chemnitz.
Web: otl.gmbh
Instagram:  www.instagram.com/onlinetrainerlizenz
Facebook: www.facebook.com/onlinetrainerlizenz
Blog: otl.gmbh/blog 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  21m