detektor.fm | Was wichtig wird

Das ist das Soundcloud-Profil der Wortinhalte von detektor.fm. http://detektor.fm

http://detektor.fm

subscribe
share






Was wichtig wird | Die Zukunft von Thyssenkrupp


Thyssenkrupp ist Deutschlands größter Stahlkonzern. Bei dem Traditionsunternehmen gab es aber auch vor Corona schon große wirtschaftliche Probleme. Anfang des Jahres wurde die Aufzugssparte verkauft, die dem Konzern bis jetzt die zuverlässigsten Gewinne eingebracht hat. Für 17,2 Milliarden Euro. Ob das Geld den Konzern durch die Coronakrise bringen kann, erklärt Angela Hennersdorf von der WirtschaftsWoche im Gespräch. Moderation: Anja Bolle detektor.fm/was-wichtig-wird Podcast: detektor.fm/feeds/was-wichtig-wird Apple Podcasts: itun.es/de/9cztbb.c Google Podcasts: goo.gl/cmJioL Spotify: open.spotify.com/show/0UnRK019ItaDoWBQdCaLOt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  8m