Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share






episode 17: Kaiser Raul Konvent & Ulisses Online Con 2020


Zunächst einmal eine Entschuldigung für die lange Wartezeit für diese Episode, leider hatte ich die letzten Monate sehr viel Stress und bin nicht zum Aufnehmen gekommen. Ich erzähle auch im Podcast mehr darüber. In der heutigen Episode gebe ich euch einen Rückblick auf den grandiosen KRK und die Ulisses Online Con. Auch über meine Meinung zum Gronkh Thema gebe ich zum Besten. Vorsicht, durchaus explizite Sprache und natürlich ganz meine eigene Meinung! Mich regt das Thema leider sehr auf. Als kleines Schmankerl, gibt es am Schluss der Episode noch ein langes Interview mit Markus Plötz und ein langes Interview mit Heiko vom Gasthaus zum rollenden Würfel, leider nicht mehr ganz aktuell, aber aus meiner Sicht mehr als hörenswert! Um die Tasse zu gewinnen, schreibt unter https://www.aventurischerpodcast.de einen Kommentar unter dieser Folge und Ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei. Vielen Dank für eure treue und nun viel Spaß beim Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  1h37m