Dein Digital Leadership Podcast

Begleite uns auf unserer Reise im digitalen Wandel und erhalte spannende Informationen rund um die Themen: Digitalisierung, Digital Leadership und neue Formen der Zusammenarbeit!

https://www.trnsfrm.digital

subscribe
share






#Rebellen braucht das Land: Folge 32 mit André Größer


Rebellen braucht das Land - in diesen Zeiten der Veränderung mehr denn je. Deswegen hat sich Saskia für diese Folge einen echten Rebellen für den Podcast eingeladen: Dr. André Größer. André hat in verschiedensten Managementpositionen eindrucksvoll gezeigt, wie man als Organisationsrebell das System von innen verändern kann und teilt seine wichtigsten Erkenntnisse im Gespräch mit Saskia. Dabei geht es nicht nur darum, was einen Rebell am Ende ausmacht, sondern auch darum, wie man als Führungskraft seine Rebellen schützen kann und wie sich unsere Organisationen verändern müssen, damit wir Rebellen in Zukunft mehr feiern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2020  34m