Hoobs Pod

Von 2005 bis 2021 erschienen auf diesem RSS-Feed 191 Folgen des 1. Deutschen Videospiel Podcasts, kurz "Erster DVP" genannt. Dann folgte im Februar 2022 ein großer Reboot. Zunächst als Ergänzung zum Twitch-Kanal "Hoobs_TV" geplant, hörte der Podcast auf den Namen "Hoobs TV Podcast". Da der Podcast jedoch mit seiner neuen Ausrichtung recht schnell eigenständig wurde, heißt er seit Juni 2022 "HOOBS POD". In verschiedenen Formaten spricht Derek Hoobs allein oder mit Gästen über sein Lieblingshobby: Games.

https://hoobspod.letscast.fm

subscribe
share






episode 81: #71 Paul Schrader, "Dann mal halt ein verdammtes Bild!"


Im Dialog mit Andreas O. Loff 71 Paul Schrader, "Dann mal halt ein verdammtes Bild!"

Der Capital Kunstkompass führt seinen Namen noch nicht. NOCH nicht! Paul Schrader (Instagram: @paulschrader) ist einer der Top Shooting-Stars der deutschen Kunstszene und wirbelt den Markt mit seinen großformatigen Werken ganz schön auf. Dabei hätte alles ganz anders kommen können. Wie die ungewöhnliche Metamorphose vom Hamburger Rechtsanwalt zum erfolgreichen Maler quasi über Nacht geschah, das berichtet er in dieser Folge. Und einmal mehr lehrt auch seine Geschichte, dass einfach alles möglich ist, wenn man nur das tut, was einem wirklich wichtig und richtig erscheint. Eine echte “Quer-Episode” eben. Nicht unerwähnt bleiben darf das aktuelle Projekt zugunsten der wohltätigen Organisation “Das Geld hängt an den Bäumen” . Paul Schrader hat für die Hamburger Saftmacher zum Pinsel gegriffen. Das Werk “Olaf” kann ersteigert werden - und zudem ziert es eine Sonderedition des besten Apfelsaftes. Die Kästen gibt es hier zu kaufen:https://www.dasgeldhaengtandenbaeumen.de Die Versteigerung findet ma 07.06. hier statt: https://www.diebank-brasserie.de/

Diese Folge wird präsentiert von:

MOIA https://moia.io

Walberg Urban Electrics https://urban-electrics.com

Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2020  55m