1. Deutscher Videospiel Podcast

Seit 2005 sprechen wir aus der Sicht von älteren Spielern (40+ Generation) über Videospiele. Nach einer längeren Pause sind wir seit April 2019 zurück und nehmen monothematische Folgen in unregelmäßigen Abständen auf.

http://www.derhoobs.de

subscribe
share





episode 84: #74 Christoph Magnussen, "Du bist kein Franzose, wenn Du ein Croissant isst.“


Im Dialog mit Andreas O. Loff

Dieser Mann lebt mindestens 7 Leben: Er ist Unternehmer, Gründer, Kreativer, Filmemacher, Keynote-Speaker, Podcaster, Familienvater. Christoph Magnussen ist ein selbstreflektierter Quergeist, der lieber tief bohrt, statt an der Oberfläche zu kratzen. Der Gründer der Agentur Blackboat ist unter anderem bekannt für seinen Podcast „On the Way to New Work“, gemeinsam mit Werbezar Michael Trautmann, in dem er seit einigen Jahren mit Menschen über einen möglichen und vielleicht notwendigen Paradigmenwechsel der Arbeit an sich spricht. „Arbeit sollte nicht Ackern sein“, sagt er und erklärt anschaulich, wie er zu dem wurde, was er heute ist - und wie er und seine Mitarbeiter „New Work“ definieren.

Diese Folge wird präsentiert von:
Walberg Urban Electrics
http://urban-electrics.com/
und
http://www.linkedin.com

Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


share







 2020-06-25  1h0m