1. Deutscher Videospiel Podcast

Seit 2005 sprechen wir aus der Sicht von älteren Spielern (40+ Generation) über Videospiele. Nach einer längeren Pause sind wir seit April 2019 zurück und nehmen monothematische Folgen in unregelmäßigen Abständen auf.

http://www.derhoobs.de

subscribe
share





episode 88: #78 Jan-Oliver Nannen, "Mit Mitte 40 ist keiner ein unbeschriebenes Blatt"


im Dialog mit Andreas O. Loff

„Jan-Oliver hat mir den Glauben an die Liebe zurückgegeben“ sagt Atze Schröder über ihn. Nach 17 Monaten ist er zurück im Tonmobil. (Wer wissen will, wie Jan-Oliver zu dem geworden ist, was er heute ist – hört am besten Folge #16) Als Firmenlenker des Reisegepäckherstellers TITAN und Travelite ist Jan-Oliver im wahrsten Sinne des Wortes durch die Auswirkungen der Corona-Krise „gebeutelt“. Wir sprechen über Maßnahmen, das Durchhalten und wie man Mitarbeitern Zuversicht geben kann. Außerdem sprechen wir über die Liebe, tiefe Einsichten, großes Glück und Melodien, die bleiben….


Diese Folge wird präsentiert von:
Walberg Urban Electrics
http://urban-electrics.com/
15% Rabatt mit dem Code: derweg2020


Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


share







 2020-07-23  1h18m