meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 6.8.: WOB-Debakel, Restart der kleinen Sportarten, Tiger vor dem Major


Andreas Wurm ist müde. Er war gestern Abend als Stadionsprecher bei Inter gegen Getafe im Einsatz. Aber trotzdem ist er Punkt 7:07 Uhr zur Stelle beim ersten Sportpodcast des Tages und zusammen mit Malte Asmus hat er diese Themen bei Stand jetzt für euch: Die beiden schauen auf die Restart-Pläne der kleineren Sportarten hinter dem Fußball. Die schmieden jetzt Allianzen, um ihrem Wort mehr Gewicht zu geben. Außerdem hören sie genau zu, was Tiger Woods vor dem Start des PGA Championship heute Abend zu sagen hat. Sie blicken auf die Europa League von gestern Abend zurück, auf die Demontage, die der VfL Wolfsburg erlebte, aber auch auf Andreas' Erlebnisse vor Ort und natürlich auch kurz auf den heutigen Tag voraus. Mit Peter Bosz und Adi Hütter. Dazu wie immer Top und Flop, ein Geburtstagskind, dem die verdiente Anerkennung zu oft verwehrt wurde und eine Frau, die Historisches und Gigantisches leistete.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  24m