THINK TWICE! Podcast über Innovation, Werte und Wandel

THINK TWICE! Der Podcast über Innovation, Werte und Wandel von und mit Niels Benson

https://think-twice.studio/

subscribe
share






episode 16: Episode 16: Wie kann Zukunft aussehen?


Patrick und Niels versuchen in einer guten Stunde die Frage zu diskutieren, wie die Zukunft aussehen kann. Frei nach Beuys, der sagte, dass die Zukunft, die wir wollen, erfunden werden muss, da wir sonst (eine Zukunft) bekommen, die wir nicht wollen.

“Kreativität entsteht durch Komplexität, in dem du mehr Partizipation zulässt. Und es gilt … jetzt Modelle zu entwickeln, um Lösungen für die Zukunft zu finden. Wir werden es nicht mehr erleben, dass Menschen in ihrem stillen Kämmerlein eine Lösung für uns alle entwickeln werden.” Patrick Breitenbach

Zum Ende geben wir noch einen kleinen Ausblick über die Zukunft unserer Formate und Neuentwicklung. Hört rein, wenn ihr mehr erfahren möchtet.

Links:
https://sozioplus.de/
https://www.twitch.tv/sozioplus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  1h3m