Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 65: Podcast mit Nils Frommhold: Kona Vibes im Buddy-Talk


Nils Frommhold und ich wollten über Kona sprechen und was das Besondere rund um den Ironman Hawaii ist. Am Ende ging es allerdings um viel grundlegendere Dinge und viel mehr als die Ironman Weltmeisterschaft. Nämlich um die Karriere von Nils, richtige und falsche Entscheidungen, sein positives Mind Set, stets das Beste aus jeder Situation machen zu wollen und sogar um seine Perspektive auf das eigene Profitum. Viel Spaß beim Zuhören!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bears! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Wenn ihr auf Porridge steht, dann solltet ihr unbedingt den Newsletter von 3Bears abonnieren, something new is coming! Checkt die 3Bears-Website, die Sorten und das ganze Sortiment einfach mal aus!

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

* Moments of Kona: Wie es ist, auf der Insel anzukommen
* Hitze, Hitze, Baby: Sport unter den harten Bedingungen Hawaiis
* Nochmal Rookie sein: Die Vorteile der Hawaii-Premiere
* Immer positiv: Die Gedankenwelt eines Profis in harten Zeiten
* Vaterrolle: Das Familienleben als Profiathlet
* Aloha: Tschüss und bis zum nächsten Mal

Weiterführende Links:

* Zum Instagram-Account von Nils Frommhold
* Zum Instagram-Account von 3Bears
* Alle Podcast-Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  1h11m