meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Morikawas Durchbruch, Kaymers Einbruch und Koepkas Ausbruch


Es war ein Schlag, den die Welt hörte … Nein, nicht der Schlag von Gene Sarazen 1935 beim Masters in Augusta. Der war super. Keine Frage. Aber bei Nur Golf geht es um den an der 16 beim PGA Championship 2020 in San Francisco von Collin Morikawa. Auch der Schlag ging um die Welt. Aber anders als Sarazens sahen den kaum Zuschauer auf der Anlage, dafür - ebenfalls anders als Sarazens -  Millionen an den Fernsehgeräten. Aber beide brachten am Ende Majorsiege. Und für Morikawa den allerersten. Und das eben nicht mit purer Länge und Kraft, sondern mit Präzision … und vielleicht auch ein bisschen Glück. Morikawas Sieg beim PGA Championship und die Folgen für die Golfwelt - gleich ausführlich Thema bei Malte Asmus und Désirée Wolff. Aber die beiden sprechen auch über Koepkas Pöbeleien bzw. Psychospielchen Aber die beiden müssen auch über ein eher schwaches Wochenende aus deutscher Sicht sprechen. Beim English Championship auf der European Tour, aber natürlich auch beim PGA Championship. Denn der Einbruch von Martin Kaymer, nach tollem Start am Donnerstag mit der 82 am Freitag, muss natürlich auch noch diskutiert werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2020  38m