anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 1: Willkommen beim anderssein Podcast!


Woher kommst du? Ist Heimat gleich zu Hause? Was bedeutet dir Akzeptanz?

Diese Fragen habe ich mir selbst gestellt und reiche sie nun im "anderssein Podcast" an meine Gäste mit ähnlichem Background weiter. Ihnen, ihren Geschichten, Gedanken und Erinnerungen und ihrer Ambivalenz zur Frage des „Andersseins“ widme ich dieses Format. Und uns allen, die wir im Gespräch miteinander das Offene, Verbindende und Kuriose wiederfinden können. 

Minh-Khai Phan-Thi Schauspielerin, Autorin, Regisseurin und Gastgeberin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2020  2m