Kleine Jahre, große Fragen - by Little Years

www.littleyears.de hello@littleyears.de

http://www.littleyears.de

subscribe
share






# 15: Wie ist das, wenn noch gar nichts passt und man schwanger wird, Judith Poznan?


Bei manchen Menschen läuft es so: Die Ausbildung abgeschlossen, Karriere gemacht, den richtigen Partner kennengelernt, die passende Wohnung gefunden, geheiratet und dann schwanger geworden. Alles nach Plan. Bei der Autorin Judith Poznan war das definitiv nicht so. Sie kannte ihren Partner noch nicht lange, als sie schwanger wurde, war im Minus auf der Bank, hatte keine Karriere, kaum Perspektiven und noch nichts erreicht von der "Lebens-Wunschliste". Und doch würde sie heute, fast drei Jahre später, sagen, dass alles ziemlich gut gelaufen ist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2020  50m