Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share






episode 18: Preview: Banner der Treue


Es hat mal keine Monate bis zur nächsten Episode gedauert! Heute bespreche ich mit dem DSA Autoren Bernd Ochs, sein bald erscheinendes Abenteuer "Banner der Treue", leider ist noch nicht sehr viel offizielles bekannt, weswegen wir etwas wage bleiben müssen um keinen NDA zu brechen. Es ist trotzdem aus meiner Sicht ein sehr spannender und interessanter Podcast geworden. Bernd erzählt viel von seiner Arbeit als Autor. Ich hoffe die neue Episode gefällt euch! Ich freue mich auf eure Kommentare! Schaut auch gerne im Discord vorbei. Den Link findet ihr in den Shownotes!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2020  1h20m