Talkin' The Game – NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

http://www.ttg-podcast.de

subscribe
share






episode 146: Scoutin' The Game: Draft Lottery Rapid Reaction


Die Draft Lottery hat, wie jedes Jahr, die Fans der einen Teams zutiefst entzückt, die der anderen eher enttäuscht bis deprimiert. So oder so ist nun aber auf jeden Fall klar, welche Franchise zu welchem Zeitpunkt der Draft picken wird. Dennis & Siro haben jetzt eigentlich nur noch die kleine Nebensächlichkeit zu klären - wen. Kann ja nicht so schwer sein. Oder?

Außerdem auf der Tagesordnung: Wer sind die Gewinner der Lottery und wer die Verlierer? Was ändert sich an den Prognosen und Draft-Boards und worauf kommt es jetzt beim einen oder anderen Team an? Was aber noch viel wichtiger ist: Ihr habt uns Fragen en masse eingereicht (vielen Dank schon mal dafür!). Siro & Dennis beantworten natürlich alle und hangeln sich mehr oder weniger elegant an euren Fragen und Takes sowie der Draftreihenfolge von hinten nach vorne durch. 

Kleiner Wermutstropfen: Bei der Aufnahme ist, wie es alle heilige Zeit das Schicksal jedes Podcasters zu sein scheint, etwas schief gelaufen und Siros Audiospur hat sich Richtung Nirvana verabschiedet. Wir haben aber große Teile davon neu aufgenommen und das Ganze so gekonnt wie möglich zusammengeschnippelt. Seht uns kleinere Stolperer also nach - letztlich kommt es eh nur auf Dennis Antworten an. ;-)      

_____________________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2020  1h12m