Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 6: 6 - Todde zum Sonntach Woche 22 - Neue Konsolen, Brettspielmeister und Raumfahrtpioniere


Todde zum Sonntach ist mein neues wöchentliches Format, in dem ich euch ein paar Nerd-News, Gerüchte und Kuriositäten der vergangenen Woche präsentiere. Ihr sucht weitere Details zu der Sendung? Ihr habt Feedback oder Anregungen? Dann ab zum Blog-Artikel: https://wp.me/pc3myx-1a Das neue Coverartwork ist übrigens vom großartigen Johannes Lott, dessen Arbeit ihr vielleicht auch von Radio Nukular kennt. Schaut doch mal auf seiner persönlichen Webseite https://www.johanneslott.com/ vorbei, dort gibt es auch die Links zu all seinen sozialen Medien. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die tolle Arbeit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  32m