Gerards Welt

Personal Podcast

https://gerards-welt.de

subscribe
share





episode 68: GW – 068 – Ohne RING in den Urlaub


Podcast Notizen:

Es war mal wieder soweit. Wir waren in Urlaub.

Heute erzähle ich ein wenig wie es war und was wir so erlebt haben und wen wir so alles getroffen haben.

Unsere erste Station war München wo wir einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend mit Klaus verbrachten.

Weiter ging es zum Walchensee von wo wir aus weiter nach Füssen unterwegs waren

Danach ging es nach Isny wo wir abends ein treffen mit Dotti hatten.

Nach einer schönen Zeit dort ging es am nächsten tag weiter Richtung Kehl wo wir Daniel treffen konnten und er uns nicht nur Kehl sondern auch Strassburg näherbrachte

Danach ging es für uns ins schöne Luxemburg den Chris besuchen.

 

Und zum Abschluss ging es eine Woche nach Belgien

Wie es so war? Na hört einfach rein.

Bedanken möchten wir uns bei:

Klaus vom  KDG Podcast.

Bei der Hörmupfel

Beim Daniel vom Brombeerfalter

Und beim Chris vom Rumtreibär

Es war uns eine Freude euch getroffen zu haben und Ihr habt unseren Urlaub zu einem schönen gemacht.

Auf ein baldiges wiedersehen.

 

Und zu guter letzt habe ich mir eine Ring Doorbell gegönnt.

 

 

Mein Neuer Feed

 

 

Viel Spaß beim hören.


share







 2020-08-13  1h13m