Cuto Cuto

Wir kennen sie alle – die existenziellen Fragen unseres Lebens: Ist Terminator 2 wirklich besser als Terminator 1? Darf man Spielberg Filme im Flugzeug schauen? Wie guckt man heimlich Serien weiter, wenn die Freundin mal wieder eingeschlafen ist? Ist Menace II Society heute noch ein super Film? Muss man Drive tatsächlich gesehen haben und warum sieht Ryan Gosling eigentlich immer so cool aus – egal was er tut? Ist Netflix die Rettung oder der Untergang unserer Kinoindustrie und sind zwei Cheeseburger der perfekte Kino Snack? Jonas und Ansgar haben sich aufgemacht, genau diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie Filme und Serien fast so sehr lieben, wie über sie zu sprechen. Es ist an der Zeit sich auf die Reise zu begeben – eine Reise, die endlich Licht ins Dunkel bringen wird. Es ist an der Zeit für Cuto Cuto…

https://soundcloud.com/user-944963356

subscribe
share






Episode 62: TENET


Auf diesen Film schaut die ganze Welt. Christopher Nolan soll mit Tenet, dem Super-Blockbuster des Jahres, nicht nur die Filmindustrie aus der Corona-Krise führen, sondern auch die Weichen für die Zukunft des Kinos stellen. Denn sollte der Film an den Kinokassen floppen, werden viele große Studios ihre Filme nicht mehr exklusiv ins Kino bringen, sondern verstärkt auf Streaming Dienste setzen. Nolan, der bekannt ist für großes Action-Kino mit einem Hauch Anspruch, setzt in seinem mit 225 Mio. Dollar bisher teuersten Werk auf eine spannende Geschichte mit komplexen Zeitreise Elementen. Ist das zu kompliziert für das große Publikum? Wenn dann noch Jonas Eheprobleme für Whisky auf Eis hält, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto… Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com Trailer Knives Out https://www.youtube.com/watch?v=xi-1NchUqMA Trailer Tenet https://www.youtube.com/watch?v=L3pk_TBkihU


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  59m
 
 
curated by qvex in Tenet | September 17, 2020