Die Technikblase

Der Technik-Podcast mit Stephan Michalik, Martin Koper und Michael Schmid.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/technikblase

subscribe
share






episode 87: Wir machen jetzt in Tierfutter - und Kinder

[transcript]


Überraschende News von Michi: Er hat einen neuen Job angefangen - beim Kemptener Tierfutter-Hersteller Granatapet. Und so schön die neue Arbeit ist - über sein neues Auto muss er meckern. Sein neuer Skoda Octavia fährt sich zwar smooth, Smartphone-Anbindung und Account-Zwang heben den Fahrspaß aber auf. Wir sprechen über Auto-Schlumpfbeeren und Tesla. Klingelingelin! Ob wirklich der Eiermann vor der Tür steht, will Stephan in Zukunft auf dem Smartphone checken können. Nur: Welches System passt zu welcher Türschloss-Mechanik? Und will man die überhaupt verknüpfen? Quickies: Nvidia stellt eine neue Generation von Grafikkarten vor und setzt neue Benchmarks und ein epischer Streit: Zwischen dem Tech-Giganten Apple und der Gaming-Größe Epic kriselt es gewaltig. Sind 30 Prozent Abgabe für In-App-Käufe noch tragbar?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2020  1h18m