Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share






episode 20: Aventurische Kunst


Heute geht es um ein, außer meiner Sicht, sehr wichtiges Thema in DSA 5, das Design. Ich habe mich, damals sofort in das DAS 5 Artwork verliebt. Daher freue mich heute besonders Nadine als Gast im Podcast zu haben. Wir haben über viele Dinge Ihrer täglichen Arbeit gesprochen. Sehr spannend aus meiner Sicht! Und ganz wichtig, wenn Ihr Nadine beim Zeichnen zuschauen möchtet, könnt ihr das fast jeden Donnerstag um 19 Uhr auf den Ulisses Twitch Channel machen! Wie immer sind alle Infos in Shownotes verlinkt! Dank der tollen Unterstützung meiner Patreons, konnte ich mit dem neuen Mikrofon kaufen und meine Audioqualität ein bisschen anheben. Einen ganz herzliches Dankeschön an jeden meiner großartigen Patreons!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2020  1h15m