vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 14: Das geheimnisvolle Flipchart


Hier ist sie, die neueste Episode vom vollraute podcast. Dabei sind dieses Mal Reini, Manuel, Stefan und Sascha und die Runde befasst sich mit dem Spiel in Berlin, dem Auswechselverhalten von Lucien Favre und möglichen Taktikvarianten nach Auswechselungen. Wir reden über Patrick Herrmann, einen möglichen Luuk de Jong Transfer im Winter und kommen darüber zum Heimsieg gegen die Eintracht aus Frankfurt. Im Bild der Vertragsverlängerung von Oscar Wendt finden wir geheimnisvolle Hinweise auf die langfristige Vereinsplanung und auf Scoutingaktivitäten in Fernost. Stefan muss kurz vor Schluss unbedingt noch ein Phantomthema aufmachen und so reden wir auch nochmal über einen möglichen ter Stegen Wechsel zum Ende der kommenden Saison. Wie immer schließen wir mit einem Ausblick auf die nächsten Spiele der Borussia und schauen uns den Stand im Tippspiel an. Wie immer gilt unser Dank den Zuhörern, online und offline. Wir freuen uns auf Anregungen und Kommentare auf Twitter und über die Webseite.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2013  1h50m