vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 11: Handrommee


Diesmal ohne Reini, denn der weilt im Urlaub auf Kos, reden Stefan, Manuel, Olaf und ich wieder darüber, was bei und um Borussia rum so passiert ist. Wir haben uns Eure Anregungen zu Herzen genommen und es ist eine schöne Folge von rund eineinviertel Stunde Länge geworden. So ganz müssen wir dann übrigens doch nicht auf Reini verzichten, denn er hat uns vorher 2 Audioboos geschickt, welche wir an passender Stelle einspielen. Die Themen: Leverkusen Handspiel-Problematik Bremen Luuk de Jong Olafs Trikot Gagatransfers Hoffenheim und unsere Tipps Anregungen und Kritik bitte wie immer über Twitter oder die Webseite. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2013  1h15m