vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 3: Wofür brauche Xhaka?


Heute rede ich wieder mit Reini über die aktuellen und vergangenen Geschehnisse rund um die Borussia. Wir ziehen ein kurzes Fazit zur letzten Sendung, sind uns nicht zu schade dafür auch den Grottenkick gegen Freiburg noch mal zu thematisieren und reden in diesem Zusammenhang auch über Max Kruse und seine potentielle Rolle in der nächsten Saison. Darüber hinaus setzen wir uns mit der Kritik von Rainer Bonhof auseinander und beleuchten das Spiel gegen Fürth mit den Aktionen des Publikums gegen Oscar Wendt. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen und weil wir eine schlechte Leistung der gesamten Mannschaft nicht schönreden können fällt unsere Einzelkritik diesmal etwas kürzer aus. Kompensiert wird das ganze durch eine längere Diskussion über Granit Xhaka. Ihr könnt gespannt sein, ob wir einen Konsens finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2013  1h45m