Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" Würzburg in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de

subscribe
share






episode 98: Kalenderkram 38/2020 Musik, Puppen, Fahrräder und Selbstgespieltes


Offensichtlich, weil der Podcast vergangene Woche ausfiel, hatte ich diesmal besonders viel zu erzählen. Obwohl gar nicht so viel für diese Woche anzukündigen ist. Ich kam ins Labern, verzeiht mir. Und zwar über meine Urlaub und das schöne Wetter, über Corona in Würzburg, über Konzerte und die Posthalle, über Kinderprogramme, mein Fahrrad-Pech 2020, über nachhaltige Mobilität, über Podcasts, Kinderradeln, Schnitzeljagden zu Rad und meine frische Liebe zum Musikmachen.

Dauer der Episode: 0:40:03

Shownotes
  • Konzert: Boppin‘ B in der Posthalle (Freitag, 18. September, 20 Uhr)
  • Konzert: Zulu im Cairo-Hof (Freitag, 18. September, 20.30 Uhr)
  • Theater Spielberg: Kinderfest mit Mitbring-Picknick und Vorstellung auf dem Spielplatz Reiserstraße (Samstag, 19. September, ab 15 Uhr)
  • Stadtradeln in Würzburg, Auftakttour ab Hofstraße (Samstag, 19. September, 11 Uhr, Aktion geht bis zum 9. Oktober)
  • Der endlose Ritt von Cid
  • Europäische Mobiliätswoche: Podcast „Unterwegs durch Würzburg“ (ab Mittwoch, 16. September)
  • Europäische Mobiliätswoche: Alleycat-Schnitzeljagd in Würzburg (Samstag, 19. September, 15.30 Uhr)
  • Europäische Mobiliätswoche: Kidical Mass ab der Hofstraße (Sonntag, 20. September, 15 Uhr)
  • Song: Moon Drifting von HerrThees (CC-BY-SA-NC)

 

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  40m