The Black Lodge

Hey, mein Name ist Lukas und ich liebe Filme! Im Februar 2017 habe ich angefangen, meine Leidenschaft mit euch zu teilen und nun sind wir hier. Auf meinem Kanal veröffentliche ich: - Filmkritiken - Videos mit unbekannten Geheimtipps aus allen möglichen Ländern - Filmeinkauf-Folgen, in denen ich zeige, was ich in letzter Zeit gekauft habe - Kurzfilme - Top 10 Videos Außerdem erscheint wöchentlich mein Filmpodcast "Ein Hauch von Film" mit Tim auf Spotify, Apple Podcast, etc. Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/TheBlackLodge

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-weinandy

subscribe
share






Das große CHRISTOPHER NOLAN QUIZ vor Tenet | Lodgecast


Da Mitte August endlich Tenet startet, bietet sich natürlich ein Quiz zu den Filmen von Christopher Nolan an. Dafür habe ich mir zwei sehr wohlklingende Stimmen zur Unterstützung geholt, die in diesem Podcast ihr Wissen zu den Filmen von Nolan in Frage stellen können: den Controversial Cinema Club. Mit David und Simon als Kandidaten und mir als Günther Jauch der Film-Quiz-Szene habt ihr hoffentlich genauso viel Spaß beim Zuhören, wie wir bei der Aufnahme.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  1h1m