anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 13: Faraz Shariat - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi, Faraz Shariat, Regisseur

„Die Vorstellung von Humanismus als etwas, was subjektiv veränderbar ist und nicht einen genuinen Wert hat, finde ich total strange.“

In dieser Folge des anderssein Podcast begrüsst Minh-Khai Phan-Thi den Jungregisseur Faraz Shariat. Beide haben ihren Weg ganz ohne eine „klassische“ Ausbildung gemacht und stellen im Gespräch fest, wie sehr sich einige Identitätsachsen ihrer Biografien überschneiden. Faraz spricht davon, warum Weinen als Tool bei ihm nicht entwickelt ist, 2015 sein Schlüsseljahr ist, seine Neigung zu Highfashion und die Absurdität von Fallhöhen.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  1h9m