Untern Tisch gefallen Podcast

Der Untern Tisch gefallen Podcast wird euch von Mandy und Daniel präsentiert. Wir behandeln sozialkritische Themen, welche ungerne angesprochen werden. Dabei berichten wir von unseren persönlichen Erfahrungen und laden euch herzlich zu diesem Diskurs ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Geschichten mit uns teilt. Auf den Social Media Kanälen findet ihr uns unter: Twitter: Mandy (@m_j4y) Daniel (Hideto1988) Instagram: Mandy (m_j4y) Daniel (wuerstchenbrat)

https://untern-tisch-gefallen.podigee.io/

subscribe
share






episode 1: Bist du behindert?


Untern Tisch gefallen Podcast

Hallo und herzlich willkommen zu unser aller ersten Folge. Neben unserer Vorstellung widmen uns in dieser Folge dem Thema der Behinderung und was es heißt, behindert zu sein.

WIR AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram:

https://www.instagram.com/m_j4y/?hl=de

https://www.instagram.com/wuerstchenbrat/?hl=de

Twitter:

https://twitter.com/m_j4y

https://twitter.com/hideto_1988


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  1h52m