Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






EiBsOnAir #30 Quietschie


423, 423 und nochmal 423...darum dreht sich alles in dieser Folge. Für alle die immer schonmal wissen wollten, was das Fahrzeug eigentlich so alles drauf hat. Technische Details und zahlreiche Besonderheiten zum Angeben sind ebenso dabei, wie die gesamte Geschichte von unserem Lieblings-S-Bahn Fahrzeug. Außerdem haben wir uns auch mal genau im Fahrgastraum umgesehen & umgehört, was gibt es denn da als Laie so interessantes zu entdecken? Mehr geballtes Wissen über den ET 423 gabs noch nie! Viel Spass beim Reinhören! Infos und Kommentare bitte unter https://zugfunk-podcast.de, Facebook, Twitter oder Youtube :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2016  2h53m