BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#BSCSGE: Big City Start




Mit den finanziellen Aufwendungen, die Hertha neuerdings tätigen kann, steigen natürlich auch die Erwartungen. Nach einer kuriosen und chaotischen letzten Saison will man nun unter Labbaddia den Erwartungen gerecht werden. Beim Bundesligastart sah das schon ganz gut aus, 1:4 siegte man in Bremen. Nun will man zu Hause unterstreichen, dass mit der alten Dame zu rechnen ist. Die Gäste aus Frankfurt hingegen konnten ggeen Aufsteiger Bielefeld nur einen Punkt mitnehmen und hoffen, die Stimmung mit einem Sieg aufhellen zu können. Wer am Ende die Oberhand hat? Das Spiel zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt besprechen Moderator Julius Eid, Marc Schwitzky (HerthaBase) und Christoph Senft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  14m