BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#M05VFB & #DSCKOE : Aufsteiger-Action und Streik-Stress




Zwei Mannschaften sind in die Bundesliga aufgestiegen, und beide werden an diesem Samstag zeitgleich antreten. Für Zweitligameister Bielefeld geht es gegen die Kölner. Am letzten Wochenende konnten die Bielefelder sich gegen Frankfurt den ersten Bundesliga-Punkt sichern, jetzt will man gegen die Domstädter nachlegen. Die Stuttgarter hingegen mussten sich bei ihrer Rückkehr ins Oberhaus geschlagen geben, treffen nun allerdings auf einen Mainzer Verein, der unter ungewohnten Turbulenzen leidet. Es soll sogar zum Trainingsstreik gekommen sein. Welcher Aufsteiger kommt an diesem Wochenende besser weg? Moderator Julius Eid, Benedikt Engelberts (Hinterhofsänger und Thomas Remscheid (Effzeh.com) sprechen über die anstehenden Partien zwischen Mainz und Stuttgart sowie Bielefeld und Köln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  15m